Mitgliedschaft im Schützenverein Langewiese

Ihnen gefällt, was der Schützenverein Langewiese so macht und Sie möchten gerne mitmachen? Dann melden Sie sich jetzt an! Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft beträgt 16 Jahre.

Laden Sie sich hier einfach das Beitrittsformular herunter, welches Sie direkt am PC ausfüllen können. Dann noch ausdrucken, unterschreiben und entweder persönlich bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben, oder per Post an:

Schützenverein Langewiese 1874 e.V.
Sven Hetzler
Alter Weg 18
59955 Winterberg

Bitte vergessen Sie nicht die Unterschriften zur Beitrittserklärung und zum SEPA Lastschriftmandat.

Jahresbeiträge

Beitrag Jungschützen (m/w) 7,00 €
Beitrag Schützenschwester 10,00 €
Beitrag Schützenbruder 20,00 €
Freiwilliger Hallenbeitrag (m) 14,50 €
Freiwilliger Hallenbeitrag (w) 7,20 €

Die Satzung

Bei der Generalversammlung am 3. November 2012 wurde die neue Satzung des Schützenverein verabschiedet.
Sie wurde den Gegebenheiten der heutigen Zeit angepasst. So stand z.B. in der alten Satzung, dass die Protokolle handschriftlich in einem Protokollbuch geführt werden müssen. Hier trägt nun die neue Satzung der Digitalisierung Rechnung und ermöglicht nun z.B. das digitale Erfassen und Speichern der Protokolle.

Komplette Satzung downloaden